KrämerLoft GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 16/ Büßleber Gasse 99084 Erfurt
(Google Maps)
18:00 - 21:30
Anmeldeschluss: 12.03.2024
Abmeldeschluss: 12.03.2024
30,00 Euro für interne Mitglieder
30,00 Euro für Begleiter
30,00 Euro für externe Teilnehmer

Liebe Junioren,


wir freuen uns, Euch zu einem exklusiven Workshop zum Thema Stegreifrede einzuladen.

 

Wann?

13.03.2024  18Uhr - 21:30Uhr

Wo?

KrämerLoft GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 16/ Büßleber Gasse 99084 Erfurt 

Was genau?

Spontane Reden zu halten, liegt den wenigsten Menschen, dabei gibt es zahlreiche Tricks und Kniffe, damit ein spontanes Statement auch gelingt. Aus diesem Grund haben wir einen Trainer zum Thema Stehgreifrede nach Thüringen geholt. Wir hören einen spannenden Impuls zum Thema und werden wir das Gelernte in der Praxis trainieren. Im Jahr 2023 hat Axel Brodehl diesen Impuls auf 2 Konferenzen gehalten und beide Termine waren sehr schnell ausgebucht und die Menschen waren begeistert. Nun haben wir in Thüringen die Chance, den Impuls ebenfalls zu erleben. Sei dabei und melde dich an. 

Für die Veranstaltung haben wir zwei Preiskategorien:

Aktiver Teilnehmer: 30€ (Bringt Euch am Meisten)

Aktiver Zuhörer: 15€ (für die Zuhörer haben wir eine zweite Veranstaltung eingestellt - bitte dort anmelden!)

Für Snacks haben wir gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und ein wertvolles Training.

 

Euer Vorstand

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kreisvorstand WJ Mittelthüringen
E-Mail an Kreisvorstand WJ Mittelthüringen senden